Warehousing

Es muss nicht immer ein Projekt im Bereich Outsourcing sein. Wir bieten unseren Kunden auch Lagerfläche für kleine und große Güter an und die Logistiklösung gleich mit dazu. Je nach Bedarf, in geeigneten Lagerhäusern und für variable Zeiträume haben wir Lagerflächen für sperrige Güter – wie etwa Geräte – und sensible Güter. Die Lagerhaltung reicht von Größen von 1 m² bis zu 20.000 Europaletten-Stellplätzen. Dabei ist ein hoher Sicherheitsstandard für uns ebenso selbstverständlich, wie die Lager- und Bestandsverwaltung sowie die Inventarisierung und Inventarverwaltung.

Zusatzservices

Refurbishing

Nutzen Sie „Stehzeiten“! Güter (v.a. Geräte und Maschinen) können bei uns während der Dauer ihrer Lagerung überholt, instandgesetzt oder technisch überprüft werden. Bei Bedarf stehen sie natürlich umgehend wieder voll funktionstüchtig zur Verfügung.