Qualität

Qualitätsmanagement

Johann Weiss hat sich erfolgreich der international anerkannten Norm gestellt und die ISO 9001 Zertifizierung erhalten.

Wir möchten sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter alle internen Unternehmensprozesse optimieren und transparent gestalten. Nur wer sich Herausforderungen stellt und sich dauerhaft verbessert, bleibt auch langfristig erfolgreich. Die Kundenzufriedenheit hoch zu halten ist unser oberstes Ziel und deshalb war die Evaluierung unseres Qualitätsmanagementsystems der nächste logische Schritt. Wir freuen uns sehr, dass wir dies nun erreicht haben und arbeiten mit großem Engagement an einer stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse im Sinne der ISO und unserer Kunden.

Zustellqualität

Über 500 Partnerbetriebe in europäischen Ländern ermöglichen es uns, schnell und flexibel auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu reagieren. National haben wir eine Zustellquote von 97 % flächendeckend am nächsten Werktag. Dies ist nur durch unsere 13 Depots in Österreich möglich. Wir stellen mittels Scannerdokumentation zu, GPS Daten werden getrackt und Lieferscheine werden elektronisch übermittelt. Unser scannergestütztes System ermöglicht es uns effizient und nachvollziebar zu arbeiten und somit unseren Kunden eine optimale Servicequalität zu bieten.