Versorgung der niedergelassenen Ärzte in NÖ

Johann Weiss versorgt den niedergelassenen Bereich in NÖ mit Medizinprodukten und Schutzausrüstung.

Die Corona Pandemie stellt auch an die Logistik hohe Herausforderungen.

Johann Weiss ist Logistikpartner der Ärztekammer Niederösterreich und sorgt für eine rasche und effiziente Verteilung von medizinischer Schutzausrüstung und weiteren Medizinprodukten in ganz Niederösterreich.

In kürzester Zeit konnte eine logistische Infrastruktur zur Verteilung der Produkte an rund 2000 niedergelassene Ärzte aufgebaut werden. Unsere langjährige Erfahrung in der Webshop-Logistik als auch unser Know-How im Bereich Fulfillmentlogistik ermöglicht eine rasche und funktionierende Versorgung.

Wir freuen uns, unsere Erfahrung und logistische Dienstleistung zugunsten der medizinischen Versorgung in Niederösterreich in Zeiten der Pandemie einbringen zu können.